Großer Platz

in Hof 03.01.2012 23:01
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

...

nach oben springen

RE: Großer Platz

in Hof 03.01.2012 23:03

Mein Dad fuhr mit dem Auto auf ein Großen hof der das house if night angehörte,mein mahl war voll ausgefllt was es umso schlimemr machte denn ich hatte schon höllisches kopfweh,ich bin gerade seit heut morgen beim cheerleader training gezeichent wurden,dann bin ich abgehauen und ohnmächtig als ich dann nyx in meinen träumen begnete einte sie das ich die nachfolgerinn von zoey redbird sei,dann bin ich nachuase gegangen und mein dad hat bmich sofort hier hingebracht,ich stieg nun aus und schaute mich um

nach oben springen

in Hof 03.01.2012 23:10
von Zoey Redbird • 2 Beiträge | 4 Punkte

Zoey kam auf den hof geschreitet wie nur sie es konnte.Sie war immer noch die selbe wie zu der Zeit als sie selbst hier im House of Night angekommen ist.Von weiten sah sie Layla schon den sie wusste als Hohepristerin bescheid und hofftw nun inständig das layla eine gute schülerin sein wird aber desen war sich Zoey schon bewusst.langsam kam sie immer näher.Sie reichte Laylas Vater die hand und stellte sich vor.dann wand sie sich an Layla."hallo Layla Ich bin Zoey deine Mentoren ich Heisse dich Im House of Night willkommen."Sie sah Layla an das sie etwas angst hat aber sie wusste sie würde sich schon bald hier ein leben

nach oben springen

in Hof 03.01.2012 23:16

Layla sah eine Hüpsche frau mit dunkleren Haaren auf sie zu kamen "Hallo,freut mich" Sagte layla mit freundlicher stimme,dann fasste sie an ihr voll ausgereiftes Mahl da es brannte,sie stöhnte ein leisesd shcmerz stöhnen aus sie lehnte gegen das auto und schaute ihren Vater an der gerade ihre koffer aus dem Kofferaum des Edelens Sportwagen holte,sie lächelte bei dem anblick ihres Vater seit dem Tod ihrer Mutter hatte er wirklich alles getan damit ich nicht unglücklich war,jedoch verbalsse mein lächeln wiede rals der schmerz meines mahles zurück kam

nach oben springen

in Hof 03.01.2012 23:33
von Zoey Redbird • 2 Beiträge | 4 Punkte

Zoey sah layla an das sie schmerzen hat "der schmerz ist bald vorbei layla keine angst" die lächelte ihren vater an und musste an ihre mum denken die sie schon irgentwie vermisste.nun zog sie eine karte aus der tasche."so layla nun gefbe ich dir diese karte und du kannst das house of night alleine erkunden.der rote punkt makiert dein zimmer wo sicherlich deine zimmergenossin lola schon wartet.leider muss ich was wichtiges erledigen sonst hätte ich dich rumgeführt."Sie lächelte sie an und gging dann auch schon in ihr bero

nach oben springen

in Hof 03.01.2012 23:47
von Lola Moon • 2 Beiträge | 4 Punkte

*sie kommt hier aus der Schule raus und sieht den Zoey und verbeugt sich den *
Meisterin Zoey
*sieht den ein Mädchen und lächelt sie den an und geht den zu ihr *
Hallo ich Lola und du bist ?
*sieht sie fragend an und sieht sich um und grinst den *
du bist also neu hier ..wenn du magst den kann ich dir dein zimmer zeigen und so was alles wenn du möchtest ?
*sieht sie wieder fragend an und sieht den zu Zoey und lächelt sie den an *

nach oben springen

in Hof 03.01.2012 23:50

Sieht zu de Mädchen und Zoey,sieht dann das Mädchen das zu ihr kommt "Layla,lay geht auch" Legte den kopf leihcht schief und beißt ihre ztähne aufeinander um nicht wieder vor shmerz zu stöhnen "Klar das wäre nett" Gibt ihr ein zettel, streicht sich gerade die haare aus dem gesicht was ih vollendete mal zeigte

nach oben springen

in Hof 04.01.2012 00:05
von Lola Moon • 2 Beiträge | 4 Punkte

*sieht sie an und nickt den *
schön dich kennen zu lernen komm doch mit den zeig ich dir dein zimmer und gibt dir was gegen die schmerzen
*nimmt ihre Sachen und geht den mit ihr los *

nach oben springen

in Hof 04.01.2012 00:07

geht ihr einfach stillschweigend hinterher,seufze kurz leise, verabscheidete soch noch mit eienr umamrung von irhen dada

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matthew Lush
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 81 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen