#1

Vorlage.

in Steckbriefe. 05.01.2012 13:36
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

Einfach Thema erstellen und den Stecki ausfüllen
_
Alter Name:
Neuer Name:
Kosename
Alter:

Vampyr seit:

Jahrgansstufe [bitte ankreutzen]:
Untersekunda [ ]
Obersekunda [ ]
Unterprima [ ]
Oberprima [ ]

Hobbys:

Mag:
Stärken:

Mag nicht:
Schwächen:

Charaktereigenschaften;

Familie (ggf. Menschen):

Fähigkeiten:

Story ; (Mindesten's 30 Wörter)


Probepost; (einfach einen post von deinem Schreibstil schreiben,am besten wie die Verwandlung war,außer sie kommt noch)

Aussehen;

_ [/rot][/schwarz]
[gruen][rot]Probe Steckbrief

Alter Name: Layla Cofianza
Neuer Name: Layla Confianza
Kosename; Lay,Lala,L,Vertrauen der Nacht. (Namensbedeutug)
Alter:16

Vampyr seit: Kommt noch

Jahrgansstufe [bitte ankreuzen]:
Untersekunda [x]
Obersekunda [ ]
Unterprima [ ]
Oberprima [ ]

Hobbys:
Layla singt für Ihr Leben gern,Sie hatte mit 6 ein eigens Pferd das aber bei einem Unfall starb sobald sie 14 wurde,Seitdem ist sie nicht mehr geritten,und hat sich Bogenschießen zugewedent.Sie ist eigentlich super gerne Draußen,als sie dann aber zum Vampyr wird verstärkt sich das,durch ihre Affinetät
Besonders gerne Beschwört sie Element,genießt aber auch einfach ruhige Abende mit ihren Freunde,

Mag: Blut,Die Elemente,Schauspieler,Cheerleading (als sie mensch war) freunde.
Stärke:Ihr Ausgefülltes mal, Ihre Affinität ,Singen,Tazen,Beweglich

Mag nicht: Lügen,Falsche Freunde,tränen, Blutdurst
Schwächen:Blutdurst,Der Tod ihrer Stute damals,das Vampyr da sein

Charaktereigenschaften;Lieb,Freundlich,nett, verständnisvoll,manchesmal etwas zickig

Familie (ggf. Menschen): Josh Confianza (Vater) Meredith Confianza (Mutter Tod)

Fähigkeiten:Hat eine Affinität zu den 5 Elementen und versteht die Tiere.

Story ; (Mindesten's 30 Wörter)
Layla Hope Meredith Angelina Confianza kommt ursprünglich aus Florenz ist mit 8 Jahren in die USA eingewandert
Da ihr Vater Amerikaner ist konnte sie fließend Amerikanisch mit bereits 4 Jahre,jedoch lebt und liebt sie ihre Muttersprache.
Layla ist Außerdem sehr Modebewusst und trägt immer die neusten Kleider,jedoch ist sie keineswegs eingebildet.
Als sie gezeichnet wurde und sie Nyx begegnete als sie ohnmächtig wurde meinte Nyx "Layla Confianza du bist das Vertrauen der Nacht,ich erwähle dich als Zoey Redbirds Nachfolgerin " Klar das Layla Wie vom Schlag getroffen war ,als sie it einem Vollendetet Mal aufwachte war sie keines Wegs Verwirrt,sondern traurig darüber das sie ihr Normales Leben Hinter sich lassen muss,als sie mit Vollendeten Mal in das House of night kam,wunderte sich jeder da eigentlich nur Zoey das Vollendete Mal hatte als Jung Vampyr (die aber kein Jung Vampyr mehr ist)
Es wurde genauso viel gemunkelt wie Bei Zoey damals, für Layla beginnt ein Spannendes Abenteuer

Probepost; (einfach einen post von deinem Schreibstil schreiben,am besten wie die Verwandlung war,außer sie kommt noch)
Ich war auf dem Football Feld meiner High School und übte mit den anderen Mädchen aus meinen Cheerleader Team
Jedoch war ich nicht bei der Sache,da mir andauernd ein reizendes Schwindelgefühl überkam, "Ähmm Okay Pause Mädels" Rief ich und schaltete die Musik ab.leise seufzend ging ich auf die Umkleide der Schule zu und ich war förmlich schweißgebadet "Ahhrg" Fluchte ich leise und wusch mir das Gesicht mit Kalten Wasser und schaute in den Spiegel,mein Braunes Haar umramte mein Gesicht und eine Braune AUgen waren größer als sonst ,als ich plötzlich im Spiegelbild einen Wildfremden Mann sah,ich drehte mich um "Wer wer bi-" ich wurde durch seine Worte unterbrochen und starrte auf sein Mahl "Layla Confianza die Nacht hat sie Erwählt ihr Tod wird ihre Geburt sein,sie ist das vetrauen der Nacht" Aufeinmal spürte ich einen unausstehlichen Schmerz auf meiner Stirn,ich hätte geschrien wenn ich nicht in Ohmacht gefallen wäre.

Aussehen;
[img]http://farm4.staticflickr.com/3372/5714250442_69bf40c128.jpg[/img9

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matthew Lush
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 81 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen