#11

RE: In der Sporthalle

in Sporthalle 06.01.2012 23:29
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

"Neeiin" Sagte ich lang gezogen ,und lächelte dann
"Das war schon von anfang an so das mein Mal voll asgezeichent war "Mich erinnerte das ein wenig an Zoey
jedoch konnte das nicht sein, sie schenkte ihn ihr typisches Layla lächeln das schon manche verfallen sind
"Nein "

nach oben springen

#12

RE: In der Sporthalle

in Sporthalle 07.01.2012 00:52
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

Ich zuckte mit der Schulter,es war jetzt auch egal. "komm ich zeig dir alles!",sagte Ich und packte meine Pfeil und Bogen und alle anderen Waffen weg. Ich nahm meine Jacke und zog sie mir über."wenn du willst..also wenn du auch keine Lust hast das ich dir die Schule zeige,ist es auch in Ordnung..",sagte ich und sah sie an.

Ein Lächeln ging auf meinen Lippen ich sah wie er Pfiel nd Bogen einpackte und lächelte, dann sah ich ein pfeil und Bogen den wohl jemand liegen gelassen hatte, ohne zögern nahm ich den Pfeil und Bogen und zielte auf ein Sandsack der an der Decke mit einem Seil befästigt war, annn schoss ich ab und der sabdsack fiel zu boden "Klar könn los" Lächelte

nach oben springen

#13

RE: In der Sporthalle

in Sporthalle 07.01.2012 01:04
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

Ich sah wie sie den Pfeil abschoss und hörte den alten Sandsack abfallen. Ouh..ja,der war für die Boxer unter uns,aber war jetzt auch egal. "du kannst sehr gut zielen",sagte ich und grinste. Ich ging mit ihr raus und zeigte ihr das ganze Schulgebäude. Als wir mir dem Schulgebäude fertig waren zeigte ich ihr den Pferdestah
pferdestahl

"Der sa aber doof aus" Meinte ich und kichherte leise "Boxen hab ich mit 8 gemacht,dann hab ich afgehört" Erklärte sie lachend.
dann ging sie mit ihn


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matthew Lush
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 81 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen