Regeln

in Regeln 03.01.2012 02:31
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

1. Da ich weiß das man nicht öfters on kommen kann. Bitte ich euch das ihr nach 2 Tagen einen der Admins eine PN Schreibt

2,Natürlich wie in jeden RPG gibt es hier auch Sex. Aber bitte achtet darauf das es nicht nur um Sex geht da man auch noch überanderes playen kann und achtet bitte mit auf die Wortwahl.

3.Da jeder mal neu war bitte ich euch das ihr die neuen Mitgliedern auch berücktsichtig und mit ins play einfügt.

4 Threads werden nicht einfach ohne Absprache eröffnet!!! Habt ihr einen Wunsch oder seit ihr der Meinung das etwas fehlt, dann schreibt einfach einen der Admin's oder Mod's an und diese werden sich darum kümmern!! ( Dies gildet nicht für eure Wohnungen oder Häuser!!!)

5 Mobbing, beleidigungen oder ähnliches zwischen denn PB's wird hier nicht geduldet!! Sollte ein Problem oder ähnliches bestehen, dann könnt ihr euch gern auch hierbei an uns wenden und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden!!

6.Wir haben immer Verständnis für das echte Leben. Sollte jemand aber einen Monat gar nicht mehr online gewesen sein, wird der Chara gelöscht, weil wir dann davon ausgehen müssen, dass die Person kein Interesse mehr hat.

7.Bei der Bewerbung sollte der Steckbrief ausgefüllt sein.!

8. FSK 14

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matthew Lush
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 81 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen