#1

Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 03.01.2012 04:44
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

einfach bewerbng hier reinschreiben :)


zuletzt bearbeitet 05.01.2012 13:31 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 03.01.2012 21:52
von Zoey
avatar

Alter Name:Zoey Motgomere
Neuer Name:Zoey Redbird
Kosename Zo,Z
Alter:
22
Vampyr seit: weiß nicht mehr

Jahrgansstufe [bitte ankreutzen]:
Untersekunda [ ]
Obersekunda [ ]
Unterprima [ ]
Oberprima [ ]

Hobbys:Reiten

Mag:Stark, Stevie and her Friends
Stärken:Lässt sich nie unterkriegen,hartnäckig

Mag nicht: Neferet,kalona und den Stiefpenner
Schwächen: ihr Großmutter und ihre Freunde

Charaktereigenschaften;Zoey ist ein sehrliebevoller Vampyre,sie ist sehreinfühlsam sie ist aber auch leicht reizbar

Familie (ggf. Menschen):mutter ,stiefvater,eine schwester ,ein bruder und ihre Großmutter

Fähigkeiten:
Zoey hat die Affität zu alle 5 Elementen.sie begang die Ausbildung zur Hohenpristerin

Story ; (Mindesten's 30 Wörter)
Zoey wurde gezeichnet als sie gerade pause in der schule hatte wats die ganze sache erschwerte.als sie nach hause fahren wollte traff sie auf dem parkplatz auf heath und seine kupels.dort hat sie auch ihren ersten kontakt mit blut.als sie dann nach hause fährt weigert sich ihre mutter sie ins House of Night zu fahren weshalb Zoey dann zu ihrer grandma fährt um von ihr dort hin gebracht zu werden.dort bricht sie zusammen und hat eine begegnung mit Nyx.als sie wieder aufwacht befindet sie sich schon im House of Night.die zeit vergeht und zoey finder freunde und feinde.und nun ist sie Lehrkraft

Probepost; (einfach einen post von deinem Schreibstil schreiben,am besten wie die Verwandlung war,außer sie kommt noch)
Zoey stand mit Kayla an ihrem schliessfach und konnte einfach ihren blick nicht von dem späher abwenden,sie hatte schon die ganze zeit so ein ungutes gefühl.und dann passierte es.sie fing an zu zittern als der späher sich ihr langsam nähert.sie verstand in dem moment nicht was er sagte doch hatte sie eine ahnung das sich ab jetzt ihr leben komplet ändern wird.noch bevor sie darüber nach denken konnte spürte sie wie sie auf den boden lag und ihre stirn nur so zu glühen begang.

Aussehen;

_

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 03.01.2012 21:53
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

*-*
einfach anmelden

nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 03.01.2012 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alter Name: Lola Thet
Neuer Name: Lola moon
Kosename: Lo und La
Alter: 17

Vampyr seit: sie 15 ist

Jahrgansstufe [bitte ankreutzen]:
Untersekunda [ ]
Obersekunda [ ]
Unterprima [X ]
Oberprima [ ]

Hobbys: Lesen,Singen,Meine Gabe

Mag: Bücher,Musik,Singen
Stärken: Sie ist immer da wenn man sie braucht ,Ihre Stimme beim Singen und ihre Gabe

Mag nicht: Leute die Lügen und meine sie sein die besten ,Hausaufgaben
Schwächen:Vor Leuten Laut reden , gute Bücher

Charaktereigenschaften; Nett und lieb kann aber auch manch mal Böse sein

Familie (ggf. Menschen): Mutter und Vater

Fähigkeiten: Feuer Kraft

Story ; (Mindesten's 30 Wörter)


Probepost; (einfach einen post von deinem Schreibstil schreiben,am besten wie die Verwandlung war,außer sie kommt noch)
*sie setzt auf ihren Bett und war am lesen als es ihr auf ein mal sehr miss ging und sie vom Bett fiel *
°oh man was ist das ? was ist mit mir los °
*meinte sie in Gedanken und ihr ging es immer Schlächter und sie schlisst die Augen und sah sich selber vor sich *
*als sie den auf wachte war sie nicht mir in ihren Zimmer sondern in einen Schloss oder was auch immer das war *
°wo bin ich hier nur und mein Kopf tut mir so weh °
*meinte sie in Gedanken und steht den auf den sie lag auf den Boden in einen Zimmer und ging zum Spiegel der da war *
*sieht sich von oben bis unten an und reißt die Augen auf und sieht sich den erst mal um *
°wie sehe ich den aus und was ist das auf meiner Stern da ?°
*meinte sie nur und streicht über ihre Stern und hört den das jemand rein kommt dreht sich um und sieht den ein Man da stehen *
wer sind sie ? und wo bin ich und was mach hier ? und was das auf meiner Stern ?
*fragte sie alles und sieht sich noch mal im Spiegel an und hat noch immer große Augen *
*sie bekommt alles gesagt was sie erst mal wissen musste und wird den erst mal mit genommen *
Aussehen;
Ich habe lange Braune Haare und habe Braune Augen . Ich bin so 1,70 groß. Mein Sachen die ich an habe das kommt immer da drauf an wie ich grade drauf bin . Meine Mondsichel ist dunkel blau
Story: Fragt einfach ich sag es euch jetzt doch net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 03.01.2012 22:14
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

Mled dich an :D

jaja immer wieder die tollen ausrden mit der story lari :D

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 03.01.2012 22:19
von Für Stevi Rea
avatar

Bitte ausfüllen als Bewerbung ,damit ich so gleich was mit den Charakter weiß (-:
_
Alter Name: Stevie Rea Jonson
Neuer Name: Stevie Rea
Kosename: keine dabei
Alter: 20

Vampyr seit: 2009

Jahrgansstufe [bitte ankreutzen]:
Untersekunda [ ]
Obersekunda [ ]
Unterprima [ ]
Oberprima [ ]

Hobbys: ihre Freunde

Mag: Zoey,die harry Potter Filme, Gone with the Wind, Rupert grint, Country Musik
Stärken: ihre Affinität zur Erde
Mag nicht: Erik Night (viel zu klammernd), Kalona
Schwächen: Blut

Charaktereigenschaften; aufgedreht, verrückt ,liebenswürdig,immer fröhlich drauf

Familie (ggf. Menschen):
Hat eine Mutter wobei ihr nicht bekannt ist

Fähigkeiten: hat eine Affinität zur Erde

Story ; Stevie Rea ist 20 Jahre alt und ist mit 16 Jahren ins House of Night gekommen. Noch in ihrem ersten Jahr weigerte sich ihr Körper gegen die Wandlung zum Vamypr, wobei sie starb. Jedoch nicht ganz denn die damalige Hohepriesterin des House of Night in Tulsa hatte da so was bewirkt das sie wieder ins Leben zurück kehrten, jedoch so wie die Vampyre immer in den Gruselromanen vorgestellt werden, Blutrünstig.
Wäre da nicht Zoey gewesen hätte sie wahrscheinlich ihre Menschlichkeit völlig verloren. Doch dank ihr hat sie ihre Menschlichkeit behalten. Sie lebte mit andern toten untoten Vampyren in den verlassenen Tunnels von Tulsa.



Probepost: In letzter zeit war ich wieder oft in den Tunnels von Tulsa, obwohl ich das nicht mehr musste, denn mein Zu Hause war das House of Night, aber ab und zu musste ich dann doch nach dem rechten sehen, immerhin habe ich da eine ganze Weile gelebt. Die ganze zeit unter der Erde. Das war wohl auch eine Sache warum sie hier war. In den Tunnels war sie ihrem Element immer am nähsten. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.

Aussehen;Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Blond
Körper:schlank
Größe:klein
Kleidungsstil:sie liebt ihre roper jeans, ihre Cowboy stiefel, und alle 'oki' sachen
Besondere Merkmale: ist ein roter Vampyr

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 03.01.2012 22:21
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

Find ich gut meld dich an :D

nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 05.01.2012 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alter Name: Matthew Suarez
Neuer Name: Matthew Lush
Kosename: Matt, Matti, Lush
Alter: 16

Vampyr seit: kommt noch

Jahrgansstufe [bitte ankreutzen]:
Untersekunda [x]
Obersekunda [ ]
Unterprima [ ]
Oberprima [ ]

Hobbys:
Matthew ist ziemlich Modebewusst, sodass er gerne Einkaufen und auch mal mit seinen besten Freunden feiern geht. Außerdem liest er ab und an mal gerne, denn dabei bekommt er am meisten seine Ruhe die er einfach braucht.

Mag:
Matthew liebt es sich zu stylen, indem er sich seine Haare färbt, schneidet und einfach einiges ausprobiert. Seine Freunde sind für ihn das wichtigste, denn sie sind die einzigen die mit ihm kein Problem haben, was man von seinen Eltern jedoch nicht sagen kann. Er mag es seine Ruhe zu bekommen wenn er schlecht gelaunt ist und auch einfach mal zu faulenzen, die Sterne zu beobachten und ausgiebig zu telefonieren.

Stärken:
Zu seinen Stärken zählt es, dass er sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt und meist recht geduldig sein kann. Allerdings ist er auch sehr ehrlich und sagt was er denkt, was nicht oft eine Stärke darstellt.

Mag nicht:
Er mag es absolut nicht, wenn man ihn zu früh weckt oder ihn mit Fragen bombadiert wenn er gerade eben erst aufgestanden ist. Denn nach dem Aufstehen braucht er erst einmal eine Weile bis er vollkommen da und nicht mehr Reizbar ist.

Schwächen:
Seine größte Schwäche ist seine Homosexualität, denn dadurch das viele sich abgewendet hatten, behält er dies stets für sich. Allerdings ist es unverkennbar das er Schwul ist, sodass er oftmals Probleme mit Leuten hat die dies nicht befürworten.

Charaktereigenschaften;
Matthew ist meist ein ziemlich freudiger und aufgeweckter Mensch. Er hat selten ein Blatt vor dem Mund, ist manchmal etwas vorlaut aber dennoch liebenwürdig. Wenn man ihn allerdings zu lange nervt ist er ziemlich Reizbar und dies endet nicht besonders gut. Meist ist er ziemlich einfühlsam wenn es anderen schlecht geht, denn so etwas geht ihm oftmals ziemlich nahe.

Familie (ggf. Menschen):
Er besitzt einen Vater, eine Mutter und einen älteren Bruder, der seinen Eltern das meiste bedeutet da er in ihren Augen perfekt ist.

Fähigkeiten:
Matthew wird nach seiner Verwandlung die Affinität des Elements Luft beherrschen.

Story:
Noch vor Matthew's Geburt war er kein Wunschkind und das wurde ihm bereits von Geburt an gezeigt. Seine Mutter hatte ihn meist bei dem Kindermädchen gelassen die sich um ihn gekümmert hat, während seine Mutter sich um seinen älteren Bruder gekümmert hat. Dieser hatte einfach alles bekommen, durfte alles mögliche tun und war das 'Highlight' in der Familie.
Als er in der Pubertät festgestellt hat, dass er keinerlei Interesse an einem Mädchen hatte, sondern am eigenen Geschlecht, wodurch er in seiner Familie nur noch weiter zurück gerückt war. Das war einer der Gründe, weshalb er eines Nachts seine Sachen gepackt hatte und zu einer Freundin gezogen war. Zwar waren ihre Eltern nicht erfreut darüber, aber sie kümmerten sich seitdem um ihn und er fühlte sich bisher sehr wohl.
Erst als er gezeichnet wurde änderte sich dies schlagartig, sodass er seine Sachen bekommen hatte und gehen musste.


Probepost:
Matthew war gerade dabei in einem Geschäfft nach einem neuen Outfit zu suchen, während er das Gefühl einfach nicht los wurde beobachtet zu werden. Aus dem Grund griff er sich wahllos ein paar Shirts und zwei Hosen, bevor er sich einmal umschaute und auch schon mit raschen Schritten in die Umkleide verschwand. Sein Atem ging schneller und auch sein Puls hatte sich erhört, sodass er sich erst einmal auf den Hocker setzte und sich durch die Haare fuhr. °Wieso folgt der mir denn.. der war vorhin auch schon im Bus.° dachte er sich nachdenklich, stand wieder auf und sah sich die Sachen an die er mit genommen hatte. Über sich selbst schmunzelnd schüttelte er schwach den Kopf, denn die Hosen waren beide einige Nummern zu groß und auch die Shirts waren nicht sein Geschmack. Trotzdem probierte er eines dieser Shirts an und betrachtete sich selbst im Spiegel. °Sieht doch nicht so schlecht aus.° Lächelnd zog er sich wieder seine Kleidung an, ließ die Sachen die er eindeutig nicht nehmen würde einfach hängen und kam mit dem Shirt über dem Arm aus der Kabine. Was er nicht wusste, war, dass er seinem Verfolger direkt in die Arme lief. Erschreckt sah er zu diesem hinauf und spürte direkt das etwas mit ihm passierte..

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 05.01.2012 23:18
von Layla Confianza • 46 Beiträge | 76 Punkte

Find ich voll gut *-* jetzt b rauen wir nur noch ein Mädchen mit erde :D
einfach anmelden :)

nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen & Charakterliste 05.01.2012 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke!
Schon erledigt :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matthew Lush
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 81 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen